Followers

Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und besinnlichen 1. Advent.
Bei uns hat es heute Nacht ein bisschen geschneit - gerade passend zum Advent.

Auch bei unserem Stempeladvent wird heute wieder ein Türchen geöffnet. Schaut doch mal rein, was sich dahinter verbirgt.




Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. liebe silkelein,
    ich wünsche dir auch einen schöööööööönen ersten advent mit viel gemütlichkeit....
    liebe drückerleins für dich...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    bei uns hatte es gestern geschneit. Leider ist der Schnee nicht liegen geblieben. Ich würde ja so gerne bei der Manuela einen Kommentar da lassen. Hat sie denn diese Sicherheitsabfrage schon abgestellt? Sonst klappt es leider nicht.
    Also, dann genieße den ersten Advent bei Kerzenschein, Kaffee, Kuchen und Plätzchen, eventuell noch ein Glühweinchen.
    Liebe Grüß Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)