Followers

Montag, 12. November 2012

Zum 60. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr konntet das Wochenende genießen. Bei uns hat es Samstag den ganzen Tag geregnet, gestern mittag hat es dann aber Gott sei Dank aufgehört, so dass der Martinsumzug ganz "normal" stattfinden konnte.

Heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich zum 60. Geburtstag meines Chefs gemacht habe.



Verwendetes Material:
Farbkarton: savanne, vanille pur, wildleder
Stempelset: Clockworks
Stempelfarbe: savanne, wildleder, espresso
Saumband savanne, Dimensionals

Die Bildqualität ist nicht gerade die beste.... kommt davon, wenn man die Bilder früh morgens macht, wenn es draußen noch dunkel ist ;o)

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche. Freu mich natürlich sehr über eure Meinung ;o)

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke
    eine tolle Karte, fast etwas nostalgisch mit den Uhren und in diesem antiken Look oder vielleicht ist es eben auch das Licht dass das Bilder etwas anders darstellt?! Ich kenne das Problem auch mit den schlechten Lichtverhältnissen zu dieser Jahreszeit und wenn man den Lichtschalter drückt dann erhalten die Fotos einen künstlichen Rotstich!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    Du hast Deinem Chef ein tolles Kärtchen kreiert. Mir gefallen die Motive auch ausgezeichnet und sind für einen Mann äußerst passend !!

    Dein neues Avatarbildchen ist sehr hübsch, da siehst Du richtig chick aus - war ja auch auf der Convention, wie man sehen kann !!!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, wow da hat sich dein Chef aber sicher riesig drübe rgefreut oder? Bei so einer tollen Karte auch kein Wunder. Ich liebäugel ja auch schon lange mit den Stempeln aber leider kann man ja nicht immer alles gleich haben :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke
    Die Karte ist dir super gelungen... richtig edel! Wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und sehr edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)