Followers

Donnerstag, 8. November 2012

Wie versprochen

zeig ich euch heute noch die Swaps, die ich ertauscht habe.

Ich hab sie mal nach Ländern sortiert :o)

 Swaps aus England...

 ...aus Frankreich...

und hier noch aus Deutschland.

Es sind so viele schöne Sachen dabei, ich hab noch gar nicht alles durchgeschaut. Werde mich jetzt noch ein bisschen hinsetzen und einen Teil durchstöbern :o)
Vielen Dank an alle für's Tauschen / Thank you / Merci :o)

Wir lesen und wieder.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,

    da bin ich wieder, also echt ganz super hübsche Swaps hast du da ertauscht, habe meinen Favoriten bei den Franzosen gefunden, hihi. Werde ich mir mal mopsen, diese tolle Idee. Na kannst du dir denken welches?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)