Followers

Donnerstag, 22. November 2012

Weihnachtliche Anhänger

Heute möchte ich euch ein paar weihnachtliche Anhänger zeigen, die ich z.T. mit der Kreisstanze oder der Ornament-Stanze gemacht habe. Dazu kamen auch mal wieder ein paar Papierchen zum Einsatz, die es zwischenzeitlich leider nicht mehr gibt, aber immer noch sehr schön anzusehen sind.

Ich hab diese mit Leinenfaden bzw. Perlonfaden durchzogen und jeweils oben und unten noch ein Perlchen drangeknubbelt :o) So können z.B. kleine Sträuße aus Tannenzweigen gerade jetzt in der Adventszeit ein bisschen dekoriert werden.

So, das war's auch schon wieder für heute.

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke, das sind ja wunderhübsche Anhänger! Und gar nicht so kompliziert.. ich geh gleich mal schauen, ob ich auch noch schönes Papier finde in meinem Bastelzimmer:-) Sei ganz lieb gegrüsst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silke,

    Deine Hängerchen sehen nicht nur sehr hübsch aus, sie passen wirklich wunderschön auf den Adventstrauß !!

    Hast Du ganz toll gemacht !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh Silke, die sind ja einfach klasse. Die Idee merke ich mir einfach mal für unseren Weihnachtsbaum
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich nochmal., was für ein tolles neues Bloglayout!! Super schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach süß, die hübschen Ornamente.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)