Followers

Dienstag, 20. November 2012

Tizzy Tuesday Nr. 77

Das Stempelset "Scentsational Season" ist das heutige Set, das wir euch vorstellen möchten. Der kleine Lebkuchenmann hat es mir dabei ganz besonders angetan.

Enstanden sind für einen Weihnachtsbasar kleine Milchtüten-Boxen, schaut mal:

Mmmh, da hat sich doch glatt noch eine Box mit der Sternenstanze reingeschlichen - ts :o) Na gut, die darf auch mit auf's Bild.

Ich hoffe ihr könnt es ein bisschen erkennen, denn die Knöpfe vom Lebkuchenmann bzw. einige Punkte auf dem Tannenbaum hab ich ein bisschen mit Funkelzauber-Kleber in chilli bearbeitet.

So, auf unserem Blog findet ihr weitere tolle Anregungen zu diesem schönen Set.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

P.S. Die Anleitung für die Box von letzter Woche kommt noch - versprochen :o)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Silke!
    Wunderschöne kleine Milchtüten, ich liebe den kleinen Mann auch sehr (wer nicht...)Und ich finde, die Box mit der Sternstanze passt da sehr gut rein.
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, danke für deine lieben Kommentare.. ich habe mich bei dir auch gleich mal eingeschrieben als Leserin:-) Das Stampin'up kenn ich ein klein wenig aus den USA... habs aber selber noch nie gemacht. vielleicht werd ich ja bei dir so glustig, dass ichs mal selber ausprobiere;-) Die kleinen Milchtüten find ich wunderschön! Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke
    Total herzig sind die Böxchen geworden und auf dieses Set freue ich mich auch, bald werde ich's auch haben! Dieser Lebkuchenmann ist wirklich ein Hingucker...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    ich mag deine Boxen total. Schöne Farben und so als Dreierset auch sehr süß. Mein liebling ist die in der Mitte:-)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind alle drei ganz allerliebst!! .. auch die Freche ..*hihi*.
    Habe in den letzten Tagen auch solche Milchtüten gewerkelt, denn morgen ist schon mein erster Markt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    ersteinmal schön das du ein neues Avatar hast! Das ist sehr sympatisch!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Deine kleinen Verpackungen sind auch ein schöner Hingugger!
    Ich beineide dich, das du noch einen von den schönen Sternenstanzern hast! Der macht sich genauso gut auf deinen Milchtüten wie die beiden anderen Motive!
    Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silke,
    huch, Silke, ich dachte erst, ich bin falsch. Nun war ich eine Woche bei meinem Sohn, ohne Internet, und schon hat sich hier so viel verändert. Sieht toll aus, dein neuer Blog. Dein Foto auch. Du hast sehr schöne Boxen gebastelt. Leider habe ich diese tollen Stempel (noch) nicht. Der Funkelzauber ist wirklich ´ne tolle Sache.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Silke,

    nicht nur ein neues Blogoutfit kann ich sehen, auch ein neues Avatarbild - hübsch siehst Du aus !!

    Deine Miniböxchen sind richtig hübsch geworden und die mit dem Stern gefällt mir ganz besonders gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silke!
    Deine kleinen Milchkartons sind wirklich allerliebst, da kann ich mich den Anderen nur anschließen!!
    Für Deinen lieben Kommentar wollte ich mich bedanken - ich freue mich immer wie Bolle, wenn jemand sich auf meinem kleinen Chaosblog wohlfühlt!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)