Followers

Dienstag, 13. November 2012

Tizzy Tuesday Nr. 75

Heute startet unser 75. Beitrag beim Tizzy Tuesday und es dreht sich alles um das Set "Ornament Keepsakes".

Ich habe daraus eine weihnachtliche Verpackung gemacht, seht selbst


Verwendet habe ich dafür chili und espresso, dazu einige Ornamente in gold embossed. Dazu ein bisschen Tüllband und schon habt ihr eine individuelle Möglichkeit, um eure Verpackungen ein bisschen "aufzumotzen" :o)

Auf unserem Blog findet ihr weitere schöne Ideen zu diesem Set.



Freu mich auf eure Kommentare und sag auch ganz lieben Dank für die Kommentare zum letzten Beitrag. Ich freu mich immer so sehr darüber!

Wünsch euch einen tollen Tag.



Liebe Grüße
Silke







P.S. Übrigens findet ihr mich auch hier...vielleicht sehen wir uns ja?

Kommentare:

  1. Silke, Deine weihnachtliche Verpackung ist Dir wunderbar gelungen und die Ornamente sind wirklich sehr vielseitig einsetzbar - bin sehr begeistert !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silke,

    hey das ist aber auch ne super chice Verpackung, gefällt mir sehr gut, gerade deshalb weil ich ja gerade auch bei den Tütchen bin. Dein neues Bild schaut toll aus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke
    Wow ist das eine schöne Verpackung, in diese Tüte lässt sich etwas schönes reinstecken! Die Farben, die Materialien... da passt einfach alles perfekt zusammen!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh Silke, die Verpackung ist einfach nur zu schön. Die Fabren sind klasse und die Ornamente sind toll
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Silke,
    ich bewundere ständig deine tollen Werke, aber meist komme ich gar nicht zum Kommentieren *unglücklich schau*
    Wenn du mich auch nciht lesen kannst, so sei dir gewiß, dass ich trotzdem still und heimlich hier unterwegs bin ;)
    Deine Verpackung ist ja ganz bezaubernd ... ui, geniale Ornamente *bewundere* Würdest du da auch ne Anleitung weitergeben?
    Ganz, ganz liebe Grüße und nen schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus ... sehr sehr edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne weihnachtliche Verpackung.
    Danke das du dich bei mir als Leser eingetragen hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)