Followers

Dienstag, 6. November 2012

Tizzy Tuesday Nr. 74

Heute möchten wir Euch das Stempelset "Kindness Matters", das ihr auf S. 74 des Jahreskatalogs findet.

Ich hab damit kleine Tags gemacht, die ich ganz schlicht gehalten habe.



Einfach und schlicht in den Farben savanne, vanille pur und wildleder. Das Band ist aus dem Herbst-Winterkatalog (Baumwollband).

Mehr Ideen zu diesem Set findet ihr auf unserem Blog. Wünsch euch viel Spaß beim Stöbern.


Heute mach ich noch Bilder meiner Swaps, die zeige ich euch dann morgen.

Wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Ganz mein Geschmack, diese Tags gefallen mir!
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag!
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich gleich mal an, schlicht und super schön...
    hab nen schönen Tag!
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ja Silke, ich glaube, da werden sich heute wieder mal alle anschließen, denn Deine Tags sind wirklich zauberhaft ausgefallen !!

    Sowohl die Farbwahl als auch das Design sind einfach klasse geworden !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Tags. Genau meine Farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, aber sowas von schön!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silke,
    deine Tags gefallen mir sehr gut. Schön schlicht. Die Farbwahl ist ausgezeichnet.
    Hab´noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    hier muß ich noch was hinterlassen, oh ich bekomme die Krise, sind die schön. Echt toll. Genau mein Geschmack.

    Dir noch nen schönen Abend

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ja richtig edel geworden! Ich mag diese Kombination von Neutralfarben, passt auch echt toll zum Motiv!
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)