Followers

Donnerstag, 1. November 2012

Neues Angebot im November

Hallo zusammen,

wie versprochen, melde ich mich heute nochmal kurz bei Euch.

Zuerst möchte ich euch über die neuen Angebote im Monat November informieren, die Stampin Up für euch hat.

Das erste Angebot:


Beim Kauf eines Sets "Ornament Keepsakes" erhaltet ihr gratis das Perforierset "Christbaumschmuck"!

Und weiter geht es für alle, die einen Workshop ausrichten möchten und dabei einen Umsatz von € 475,-- erreichen. Neben den normalen Gastgeberinnen-Vergünstigungen erhält man weiterhin das hier:

Eine komplette Stempel-Kollektion (außer die Neutralfarben) im Wert von € 59,95 gratis!!

Mädels, ist das nicht der Hammer? Wer an einem der Angebote interessiert bzw. einen Workshop ausrichten möchte, darf sich gerne bei mir melden :o)

So, ansonsten bin ich total aufgeregt wegen der bevorstehenden Convention. Hier ist ein kleiner Einblick auf meine Swaps

Was genau dabei herausgekommen ist, zeige ich euch morgen (den Beitrag bereite ich euch noch vor :o)

Ich bin ganz hibbelig!! Mehr berichte ich euch am Sonntag.

Ich drück euch alle. Wir lesen uns wieder.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)