Followers

Freitag, 2. November 2012

Meine Swaps

Während ich bereits in Mainz bin, möchte ich euch heute endlich - wie versprochen - meine Swaps zeigen. Es sind genau 97 Stück geworden .... ungerade Zahl und irgendwie hab ich das Gefühl, es wären viel zu wenig. Aber die Zeit hat einfach nicht für mehr gereicht....




Ich hab kleine Weihnachtsanhänger gemacht und dazu das Stempelset Scentsational Season und die dazu passenden Framelits verwendet. Ich liebe dieses Set, vor allen Dingen den kleinen Lebkuchenmann :o)

Bin schon gespannt, was ich im Gegenzug eintauschen werde und freu mich auch wie Bolle darauf. Ich werde natürlich darüber berichten.

Ihr Lieben, fühlt euch alle gedrückt.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Oh ist das eine süße Bastelei! Ganz hübsch! Ich bin ja auch furchtbar verschossen in den kleinen Typen! Der ist zum Anbeißen! ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    oh, das sind ja süße Swaps. Da hast du sicher schon jede Menge von getauscht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke
    wunderschöne Swaps hast du gewerkelt und so viele, Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Swaps! Die Convention war wirklich ein Hightlight, so schön, so viele Stempelverrückte zu treffen!
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)