Followers

Montag, 26. November 2012

Irgendwie...

...fängt schon wieder dieser vorweihnachtliche Stress an.

Guten Morgen, ihr Lieben. Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meines ging schon wieder viel zu schnell vorbei und die nächsten 2 Tage fällt meine Blogrunde komplett ins Wasser, da ich auf einem Seminar bin und somit null Internet :o( Wundert euch also nicht, wenn ich keine Kommentare in den nächsten Tagen hinterlasse.

Geht es euch z.T. auch so, dass schon wieder alles irgendwie in Stress ausarten will? Mein Tag könnte derzeit mal wieder ein paar Stunden mehr haben, hätte echt nichts dagegen. Plätzchen sind auch noch keine gebacken, das wird hoffentlich ab Mittwoch dann passieren.

Heute zeige ich euch aber noch auf die Schnelle eine Karte mit dem Set "Pol Party".



Ich find dieses Set einfach zu süß, die Pinguine & Co. habe ich mit Aquarellstiften bemalt und mit den Mischstiften gewischt.

An dieser Stelle möchte ich noch ganz herzlich meine beiden neuen Leserinnen begrüßen, es freut mich sehr, dass ihr hierher gefunden habt. Fühlt euch einfach wohl.

Tja, und ganz kleinlaut möchte ich mal noch bemerken, dass es wohl mal endlich Zeit für ein Blog-Candy wäre, oder? Über 100 Leser (darüber freu ich mich sooo sehr), inzwischen bin ich 2 Jahre bei Stampin Up...mmh, das schreit förmlich danach. Da werd ich mir in den nächsten beiden Tagen mal was schönes für euch überlegen.
Wer sich ggf. noch als Leser "outen" möchte, darf das natürlich gerne tun ;o) *zwinker * blinzel *

Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Treppenkarten und Du hast auch noch so eine schöne Winterszene gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    hej, Glückwunsch zu den vielen Lesern :D
    Deine Karte ist ja oberputzig geworden!

    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hello Silke
    Eine super süsse Karte. Das set ist aber auch meega schön, da hast du recht. Und mit der Stufenkarte kommen die kleinen auch super gut zur Geltung

    Stress ? was ist denn Stress ? Kenne ich gar nicht... hihi.
    Nee ich schreibe besser nichts dazu, sonst wird der stress noch grösser. Wie soll man da noch die Adventszeit geniessen.
    Aber geht ja zum Glück auch wieder vorbei.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke
    Superschöne Kärtchen hast du gewerkelt und die Treppenkarte wirkt toll!
    Hab's gut!
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    oh die Karte st ja zu süüüüß!!! EInfach toll!
    Dieses Jahr ist es das erste Jahr seit langem, dass ich noch nicht in den Stress geraten bin. Liege zum Glück mit der Planung gut im Zeitrahmen und Weihnachtsgeschenke werden dieses Jahr uahc nur kleine verteilt
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke
    Dieses Stempelset ist wirklich zu süss *schmelz* und du hast es so toll verarbeitet in dieser Treppenkarte. Ganz toll!
    Einen nicht all zu stressigen Nachmittag wünsch ich dir!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. such a beautifully executed card !

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Karte !!!
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)