Followers

Freitag, 30. November 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ach ich bin so  erschrocken eben - habe festgestellt, dass ja morgen schon der 1. Dezember ist und der Adventskalender für's Töchterlein noch gar nicht fertig ist!!.
2.  In der Küche auf der breiten Ablage da steht unser Adventskranz.
3. Dieses Wetter macht mich kirre, ich mag dieses Gesuddel nicht, dann lieber trocken-kalt.
4. Ich hab noch nicht genug gesehen von der Welt.
5. In den nächsten Wochen wird es sicherlich noch ziemlich stressig, das mag ich überhaupt nicht zu dieser Zeit .
6. "Gut gewesen" sagte meine Ur-Oma immer nach dem Mittagessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier einer Sängerin unseres Chors, morgen habe ich weiter Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, evtl. den Rest Plätzchen fertig machen (falls ich es Samstag nicht schaffe) und den Rest vom Tag - mal sehen !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Sorry, dass es hier in den letzten Tagen etwas ruhig zugeht, derzeit stehe ich täglich nachmittags in der Küche und bin am Plätzchen backen. Und mein Tag könnte sowieso derzeit noch mindestens 10 Stunden mehr haben - es ist zum Mäuse melken.
Hoffentlich wird das nächste Woche besser.... obwohl....Weihnachtsgeschenke müsste ich auch noch besorgen (zumindest einen kleinen Teil), mein Großauftrag muss noch abgearbeitet werden (150 Weihnachtskarten - uff)......kennt irgendjemand einen kleinen Wichtel, der ein bissl Zeit hätte, mir unter die Arme zu greifen?

Wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,

    ich glaube, dass es beinahe jedem von uns so geht und trotzdem schaffen wir alles immer wieder.
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß beim Kekse backen und wünsche Dir ein stressfreies Wochenende.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)