Followers

Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 1. Eine Welt in der "man nur noch lebt, damit man täglich robotten geht...." - ist von den Toten Hosen und kam gestern beim 80er-Jahre-Tag bei SWR 3.
2. Da musst ich einfach mitmachen und hab beim putzen und saugen heftigst mitgesungen - zum Leidwesen meiner Tochter.
3. Ich bin dankbar für ziemliches vieles, vor allen Dingen das meine Familie gesund ist.
4. Ich hab eigentlich keinen Lieblingseintopf - Eintopf ist nicht unbedingt meins...
5. Es ist doch egal , gibt ja auch genug andere leckere Sachen :o) .
6. Meine To-do-Liste habe ich wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen kleinen Edward - jaaaa ich geh heute ins Kino in den letzten Twilight-Teil!! , morgen habe ich den Besuch der Kreativmesse in Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen meiner Tochter bei der Klassenarbeit-Vorbereitung helfen !

Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Glitzernde Vampir-Grüße :o)
Silke

P.S. Das ist für Angelina - Liebes, ich steh noch immer dazu...Team Edward :o)

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir ein wunderbares Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)