Followers

Freitag, 9. November 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute bin ich noch total müde, mein Hals kratzt, die Nase läuft - prima.
2. Ich hab noch Visitenkarten - die reichen noch 'ne Zeit :o).
3. St. Martin gehen wir in die Kirche und später zum Laternenumzug - Patenkind macht mit Kindergarten mit, wird sicherlich schön.
4. Ist es ein Zeichen von Vergesslichkeit wenn man vor lauter Gewusel manchmal nicht mehr weiß, was man eigentlich machen wollte?
5. Einen Wunscherfüller müsste mal jemand erfinden - oder - für die Hausfrau - einen automatischen Bodenwischer, wäre das herrlich.
6. Im übrigen  - hab ich schon erwähnt, dass ich todmüde bin??
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice of Germany und ein bissl kreativ sein , morgen habe ich Essen bei Mama geplant und Sonntag möchte ich meiner Tochter beim Singen zuhören und später zum Martinsumzug !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich möchte noch meine neuen Blog-Leser willkommen heißen. Schön, dass ihr hierher gefunden habt.

Welcome to my blog :o)

Liebe Grüße - wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
Silke

Kommentare:

  1. Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, oh du armes krankes Huhn. Ich wünsch dir eine ganz schnelle gute Besserung! Würde das nun endlich mit dem Beamen klappen, würd ich mal eben rum kommen mit ner Tasse heißem Tee.
    Erhol dich gut und hab ein schönes WOchenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silke,
    schön dein neues Profilfoto. Musste erst schauen, ob ich hier richtig bin. Ich wünsche dir gute Besserung. Mach´nicht zu doll, damit es dich nicht noch schlimmer erwischt. Ich bin jetzt für eine Woche nicht online. Morgen hat mein Sohn Geburstag und ich fahre ihn besuchen *freu*. Ich wünsche dir bis dahin eine wundervolle Zeit.
    Liebe Grüße und bis bald Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)