Followers

Donnerstag, 15. November 2012

Es wurde Zeit...

für ein neues Blog-Design. Jaaa, heute MUSSTE das sein! Ich musste mich etwas abreagieren :o)

Warum? Weil ich sooooo 'nen Hals hab, denn mein dämlicher Drucker hat sich natürlich ausgerechnet jetzt mal ganz spontan dazu entschlossen, dass er so überhaupt keinen Bock mehr hat, auch nur eine einzige Seite mehr zu drucken... nööö, er blinkt lieber ein bisschen vor sich hin, sämtliche "Fehlerbehebungsmaßnahmen" die mir im www angezeigt werden, ignoriert er komplett.
Druckerpatronen ausgetauscht - pfff, interessiert ihn nicht. Sämtliche Lösungsvorschläge durchgeackert - pah, für was??

Also, musste ich mich jetzt irgendwo ein bisschen entspannen....und hab dann gedacht, der Piepmatz (so süß er ja war) auf dem Blog muss jetzt weg -Schneeflocken und irgendwas weihnachtliches muss her. Gesagt, getan. Nur die Technik mochte mich heute irgendwie auch nicht, jetzt hoff ich doch, dass das alles so bleibt, wie ich es abgespeichert habe...

Boaah, wenn der Tag so aufhört - muss man sich noch ein bisschen "The Voice of Germany" reinziehen.

In diesem Sinne - gnade unserem Fernseher, wenn der jetzt auch noch Mucken macht ;o)

Liebe Grüße
Silke

P.S. Wie findet ihr eigentlich mein neues Design?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus Silke!
    Ich hoffe dein Tag morgen wird besser ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    das Design ist soooo schön- hell und freundlich :-)
    Mir hats letztens das Laptop zerrissen- das braucht man echt nich......
    Auf einen guten Freitag, den 16.ten :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke
    Mir gefällt das Design sehr gut, wirkt total anders als das Vögelchen und passt sehr gut in die Wintersaison!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh nee so nen Tag braucht man echt nicht, wo nix so läuft wie man möchte!
    Hoffe daß heute schon wieder alles anders ausschaut!

    Das Seitendesign gefällt mir sehr gut! So schön winterlich-weihnachtlich ohne die klassischen Farben mit rot und grün. Sehr chick!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ach Silke, jeder hat mal einen schlechten Tag!! Deine Seite, sowie dein Foto sind echt schön geworden!! LG Ilonka

    AntwortenLöschen
  6. Ich find´Dein neues Design superschön! Ärgere Dich nicht, wegen Drucker & Co. die haben auch mal einen schlechten Tag ;) Aber morgen sollte doch wieder alles funktionieren - ich drück Dir die Daumen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. hallo silke,

    danke dir! freu mich, dass dir mein pünktchenglück so gefällt :)))
    schönen sonntagabend und
    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke!
    Ich halte das immer so: ...mein Glas ist immer halb voll und nicht halb leer... Wenn man das so sieht ist vieles nicht so schlimm und man kann manchen Sachen auch was gutes abgewinnen...Z.B. wenns einen neuen Drucker gibt brauchst schon keine neuen Patronen für den alten kaufen...hat doch auch was, oder!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und auf das Dein Glas immer halb voll ist..*ZWINKER*
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke.
    Dein neues Blog Design gefällt mir sehr gut. Passend zu den Temperaturen.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)