Followers

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Workshop am Sonntag

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen, möchte ich Euch noch vom Workshop berichten, der letzten Sonntag bei Christina stattfand.
Die Gastgeberin hatte sich gewünscht, etwas mit der Big Shot zu werkeln; sie hatte ihrem Mann schon so davon vorgeschwärmt, dass auch er sich das ganze mal genauer anschauen wollte.
So hatte ich mir überlegt, etwas mit der neuen Stanze "Geschenktüte" sowie dem Set "Scentsational Season" und den dazu passenden Framelits zu machen.
Entstanden ist dabei eine Karte sowie die Verpackung:






Es wurde bei strahlend schönem Wetter dann gebastelt und geklebt, was das Zeug hergab :o) Auch Christinas Mann hat fleißig mitgemacht und es entstanden viele schöne Werke, schaut selbst
(ich hoffe, ich hab die Projekte jedem richtig zugeordnet, wenn nicht - bitte einmal laut schreien :o)

Christina

 David
 
 Nadine (sie hat noch getestet, ob die Framelits auch auf Stoff funktionieren - hat perfekt geklappt)

 Sibylle

Vanessa

Alles in allem war es ein toller und kreativer Nachmittag, der unheimlich viel Spaß gemacht hat. Von Vanessa wurden wir noch mit herrlichen Cupcakes verwöhnt, schaut mal auf ihrem Blog vorbei, dort findet ihr das tolle Rezept dazu. 
Ich schick an dieser Stelle ganz liebe Grüße an alle, bedanke mich nochmals bei Christina und ihrem Mann David - auch ganz lieben Dank für die Übersendung der Fotos (wie ja berichtet, hatte ich meinen Foto vergessen).

So, ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke, da habt ihr ja super tolle Werke gezaubert und wie toll, dass der Mann auch gleih mitgemacht hat. Mein Mann hätte sich ernsthaft an der Big Sot verletzt oder sich selbst am Tisch festgeklebt :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ein süßes Set habt ihr da gewerkelt. Das kann nur Spass gemacht haben:-)
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke
    Ein sehr schönes Set habt ihr da gemacht! Diese Stanzen und Stempel sind wirklich sehr süss :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    ich mag den Schriftstempel sehr gern und das Lebkuchenmännchen lieb ich eh *lach* (hab gerade vorhin damit gestaltet und ein Werk hab ich ja bereits auf meinem Blog)
    Deine 2 "Modelle" sind einfach der Hammer und gefallen mir soooo gut, dass ich sie zu gerne nachgestalten würde. Den Tüll hast du ganz toll eingesetzt ... ach, ich bin ganz hin und weg !!! Darf ich die Idee "mopsen" ??? *bettel* Verweise natürlich auf DICH :)

    Ganz herzliche Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke!
    Deine Werke gefallen mir sehr gut! Sieht aus, als würde das Männchen von der Tüte direkt ins nächstbeste Schleckermäulchen hüpfen!
    Auch die Werke der anderen sind nett! DAs war bestimmt ein spaßiger Abend!
    Ich drück der lieben Gastgeberin mal die Daumen, daß sie die Bigshot auch bekommt!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke!
    Ich hab mir dieses tolle Stanz- und Stempelset jetzt auch bestellt, es ist wirklich zu süss....
    Dank Dir auch für Deinen lieben Kommentar!
    Wünsch Dir ein kreatives Wochenende und weiter so viele schöne Werke...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Woooow Silke,

    das sind alles wunderschöne Werke gewordene.
    Bin sehr begeistert !!

    Herzlichen Gruss Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    na,da waren Deine Workshopmäuse aber ordentlich fleißig!!! Superschöne Sachen sind entstanden.
    Ich überlege auch noch ob ich mir die Framelits auch zulegen soll,das sieht immer sehr schön gleichmäßig und in Szene gesetzt aus.Gefällt mir ;)

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke
    Da habt ihr ein ganz tolles Set gewerkelt und toll dass sogar Mann Hand anlegte!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke, vielen lieben Dank fürs Verlinken. Hat wirklich supi Spass gemacht :)

    AntwortenLöschen
  11. This is such a cute duo, thank you for your comment and thank you for swapping with me in Germany Silke :) hugs xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)