Followers

Montag, 22. Oktober 2012

Weihnachtskarte

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe, ihr konntet das fantastische Wochenende bei diesem schönen Wetter genießen. Man kann eigentlich gar nicht glauben, dass bis Mitte der Woche der Winter bei uns Einzug halten soll. Also, genießt den Goldenen Herbst.

Gestern hatte ich einen Workshop außer Haus, der unheimlich viel Spaß gemacht hat. Die Bilder und Projekte hierzu zeige ich euch in den nächsten Tagen - ich Dussel hatte natürlich meinen Foto zuhause vergessen, aber ich krieg noch Bildmaterial geliefert :o) An dieser Stelle grüße ich die Mädels (und den Mann der Gastgeberin, der war auch sehr fleißig) ganz lieb - es war ein richtig toller Mittag mit euch.

Damit ihr aber nicht ganz leer ausgeht, zeige ich euch heute eine meiner ersten Weihnachtskarten...ja, auch ich gehe langsam aber sicher in Produktion :o)






Verwendet habe ich dafür eines der Ornamente aus dem Set "Ornament Keepsakes" aus dem Herbst-Winterkatalog. Der Spruch ist "völlig von der Rolle", nämlich dem Stempelrad "Good Cheer". Verwendet habe ich die Farben apfelgrün, chili und flüsterweiß.

Ganz herzlich begrüße ich meine neuen Leserinnen, die sich in den letzten Tagen hier eingetragen haben. Es freut mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt.

Ich schick euch allen ganz liebe Grüße, sag auch Danke für die ganzen lieben Kommentare, die ihr mir hier hinterlasst!
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Wau, ich bin hellauf begeistert! Die ist wunderschön! Komm gut in die neue Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Silke,

    auch mir gefällt Dein Kärtchen ausgezeichnet gut !

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, die Karte ist ja wunderwunderschön!! Ich glaub diese Stempel und Framelits brauche ich dann wohl auch noch unbedingt
    Hab eine schöne Woche und in 10 Tagen geht es schon nach Mainz "Freu"
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    eine sehr hübsche Weihnachtskarte ist da entstanden, und das Stempelrad paßt super - danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    erstmal DANKE für deine lieben Kommentare bei mir *freu*

    Deine Karte ist total schön !!! Ohne viel Schnickschnack ... sieht genial aus !!!

    Hahaha, guck mal morgen bei mir vorbei, wenn du Zeit und Lust hast. Meine Karte wurde gestern fertig und ist die gleiche Farbwahl ... ok, statt Flüsterweiß habe ich Vanille Pur :D

    Lass dir nen ganz lieben Gruß da,
    Petra :)


    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke
    Da muss ich mich meinen Vorschreiberinnen anschliessen.... einfach nur fantastisch! Gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)