Followers

Dienstag, 30. Oktober 2012

Tizzy Tuesday Nr. 73

Kurz vor Halloween senden wir euch "Gruselige Grüße" - booooh.
Bei diesem Set ist alles dabei, was man für die Hexenküche & Co. so braucht :o)

Bei mir ist heute diese kleine Süßigkeiten-Verpackung entstanden:


Verwendet habe ich dazu savanne, mandarinorange und vanille pur, dazu das schöne Halloween-Designerpapier aus dem Herbst-Winterkatalog.
Diese Verpackung habe ich im www gefunden - leider hab ich den Link nicht aufgeschrieben, wer's also erkennt, bitte melden :o) Ich schau aber auf alle Fälle nochmal nach und reiche ihn euch dann nach.

So, auf unserem Blog findet ihr weitere tolle Ideen und Anregungen zu diesem Set.


Ich wünsch Euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße
Silke

P.S. Mit der Produktion meiner Swaps bin ich ein großes Stück weitergekommen, aber fragt nicht....Das gibt 'nen extra Blogbeitrag.... Frau D. mal wieder - ich hab Einfälle....

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    die Verpackung ist ja wunderschön geworden., Ich liebe ja das Designpapier und der Hexenstempel ist echt toll.
    Bin schon so gespannt auf Deine Swaps. Müssen unbedingt tauschen!! Und habs mit dem Beamen nochmal versucht aber es will einfach nicht klappen :o(
    GLG und bis ganz bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    deine Verpackung sieht hexenmäßig gruselstark aus. Schade, das Set habe ich leider nicht. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Swaps. Für Freitag wünsche ich dir sehr viel Spaß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Silke,

    toll ist Deine Verpackung geworden !!

    Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Swaps und wirst sehen, Du schaffst das alles noch !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)