Followers

Dienstag, 23. Oktober 2012

Tizzy Tuesday Nr. 72

Der heutige Tizzy Tuesday steht im Zeichen der Zeit, denn wir möchten euch das Stempelset "Clockworks" aus dem neuen Jahreskatalog vorstellen.

Zu diesem Thema ist mir eingefallen, wie schnell doch manchmal die Zeit vergeht - wie im Flug. Dabei wird einem manchmal schmerzlich bewusst, wie schnell die Kinder groß werden - und man selbst alt :o)
Ich habe hierzu ein Layout gestaltet, die Bilder zeigen meine Tochter - von klein bis heute .... Himmel, wie die Zeit doch wirklich vergeht - war es nicht erst gestern, als ich sie noch - ohne mir den Rücken auszuheben - hochheben konnte (ihr wisst, was ich meine?)  :o)



(Entschuldigt, die Qualität der Fotos ist nicht gerade der Burner - wie immer war natürlich gerade mal wieder der Akku meiner Kamera komplett leer...also musste die kleine herhalten, die ist aber nicht so der Bringer...)

Verwendet habe ich Cardstock in 12x12" in saharasand, dazu vanille pur und aquamarin. Die Hintergründe habe ich savanne und aquamarin gestempelt, den Rest in espresso. Die Buchstaben sind aus dem Set "Broadsheet Alphabet".

Ich hoffe, ich konnte euch damit einen kleinen Anreiz geben. Auf unserem Tizzy Tuesday Blog findet ihr noch weitere Anregungen zu diesem schönen Set.





Ich wünsch euch einen tollen Tag!!

Liebe Grüße
Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    was für ein schönes Layout. Das wird sich deine Tochter bestimmt später immer wieder gerne ansehen. Ja die Zeit mit den kleinen vergeht so schnell. Manchmal schaue ich meine TOchter an und denke "Warst du nicht grad erst beim Arzt und hast erfahren das du schwanger bist?!"
    GLG und hab einen schönen Tag
    Bis spätestens nächste Woche :o)
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    da sagst du was. Mein Sohn hat nun auch schon sein eigenes Leben. Aber wir sind nicht alt, wir sind nur reifer. Dein LO hast du wunderschön gestaltet. Das Set habe ich leider nicht, sonst hätte ich gerne wieder mitgemacht beim Tizzy Tuesday. Vielleicht klappt´s nächste Woche. Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Layout ist toll geworden! Das Stempelset passt perfekt.
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Ich konnte deine Email-Adresse nirgends finden, deshalb auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön!
    Viele liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silke,

    Dein Layout ist ganz hübsch geworden und Heidi hat es doch auf den Punkt gebracht bezüglich alt !

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist aber schön geworden. Also je mehr Projekte ich mit diesem Stempelset sehe, umso mehr gefällt es mir. Zuerst konnte ich damit gar nichts anfangen. Die Schmetterlinge passen auch prima dazu.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)