Followers

Dienstag, 16. Oktober 2012

Tizzy Tuesday Nr. 71

Heute möchten wir euch für das schöne Stempelset "Betsy's Blossoms" begeistern :o)
Ich wusste anfangs nicht so recht, was man damit alles anstellen kann - aber jetzt! Neben dem Layout, das ich mit diesem Set für unser Stempelevent gestaltet hatte, habe ich auch noch diese Karten damit gemacht:


Hier nochmal die "Nahaufnahmen" :o)
 

 ein ganz schlichtes Kärtchen - das musste einfach sein :o)

So, nun könnt ihr noch auf unseren Tizzy Tuesday Blog weiterhüpfen, denn dort findet ihr weitere schöne Anregungen zu diesem schönen Set.


Ich freu mich natürlich auch ganz dolle auf eure Kommentare ;o)

Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    oh wie schön .Ganz besonders mag ich die Karte mit dem kleinen Piematz.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    deine Karten sind richtig schön geworden, besonders die Farbkombi bei der ersten Karte gefällt mir, sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    beide Kärtchen sind besonders hübsch geworden. Einen Tick besser gefällt mir aber noch die erste, die Farbwahl ist Dir da besonders gut gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Set und vor allem, was Du damit gemacht hast!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Werke die Du zauberst!

    Vielen Dank auch für die liebe Begrüßung auf meinem Blog. Hoffe auf ein baldiges kennenlernen :)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silke,
    deine Karten gefallen mir beide sehr gut, die du mit diesem schönen Set gebastelt hast. Ich habe keinen Favoriten. Sie sind gleichermaßen schön. Die Erste besicht durch ihre tolle Farbeinteilung und die Zweite durch ihre Schlichtheit. Schade, das Set habe ich leider nicht. Hab´noch einen schönen Tag, liebe Silke.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Kärtchen in schlicht! Es geht doch auch ganz einfach und ist doch so effektvoll!
    Liebs Grüßle
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wundervoll, was du daraus gemacht hast. Viele Stempelsets gefallen mir anfangs nicht. (Leider) sieht man dann so viele schöne Beispiele, dass man es irgendwann doch braucht...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)