Followers

Dienstag, 9. Oktober 2012

Tizzy Tuesday Nr. 70

Heute dreht sich alles um das Set "Mit Liebe gemacht" aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog.
Leider hab ich dieses Set nicht, aber auf unserem Blog findet ihr tolle Ideen und Anregungen.





Ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern.

Auch wenn ich euch zum Tizzy Tuesday nichts zeigen kann, so möchte ich euch heute meine Goodies zeigen, die ich für die Workshop-Teilnehmerinnen vorbereitet hatte.

Herbstlich gehalten in petrol, dazu das neue Designerpapier Obsternte und die neue kleine Wellenkreisstanze.

Und jetzt kann ich euch auch noch die Layouts zeigen, die ich für die Workshops vorbereitet hatte.



 Ein herbstliches Layout mit der neuen Stanze Herbstzauber...

...und ein Layout in frischen Farben mit dem Stempelset "Betsy Blossoms".

Was meint ihr dazu?
Freu mich auf eure Kommentare :o)

Wünsch euch einen tollen Tag!!

Liebe Grüße
Silke


Kommentare:

  1. Deine Gästegoodies sind sooo was von wunderschön! Total zum verlieben! Hast Du da eine Stanze dafür genommen?
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke
    wunderschöne Goodies hast du gewerkelt, die werden sicher gut ankommen!
    Tolle LO's hast du gewerkelt, vor allem das erste mit den Herbstblättern gefällt mir besonders gut!
    Herzlichen gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind Deine Goodies geworden und die werden auch viel Freude bereitet haben.

    Die beiden LOs gefallen mir sowohl von den Farben als auch vom Design wunderbar !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Slke,
    oh Mann, was habe ich denn hier Wunderbares übersehen?! Deine Goodies sind sooo schön. Schade das ich nicht zu diesem Workshop kommen kann *schnief*. Die LO´s sind schlecht hin ein Hammer. Das Erste gefällt mir super mit den Blättern und das Zweite gefällt mir mit dem kleinen süßen Piepmatz. Die Bandbroschen sind doch wohl so was von genial. Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    deine Herbstseite finde ich echt klasse! Weiter so!
    Tolle Scrapbookseiten!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)