Followers

Dienstag, 2. Oktober 2012

Tizzy Tuesday Nr. 69

Haben wir schon wieder Oktober???? Wie doch die Zeit vergeht.....
Halloween steht ja fast schon vor der Tür und beim heutigen Tizzy Tuesday möchten wir euch die kleine Hexe, Mumie & Co. aus dem Set "Googly Ghouls" vorstellen.

Ich sag nur "BOOOO".....



Verwendetes Material:
Farbkarton: vanille pur, mandarinorange, schwarz
Designerpapier: Halloween en vogue
Stempelfarbe: Staz on (schwarz)
Wackelaugen, Dimensionals, Wellenkreis-Stanzen 2-3/8" und 1-3/4", Kreisstanze 1-3/8"

Auf unserem Tizzy Tuesday Blog findet ihr noch weitere Ideen und Anregungen zu diesem Set.

An dieser Stelle möchte ich noch ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen!! Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Ich freu mich sehr darüber.

Ich wünsch euch allen einen fantastischen Tag und für morgen einen gemütlichen Feiertag!!

LG Silke

Kommentare:

  1. Ein ganz liebes gruseliges Kärtchen ist das geworden !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh ja nicht so auf Halloween, aber deine Karte ist ja echt süß:-), witzig mit dem einen Wackelauge...
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Silke :o)
    Hihi, die Karte ist voll süss!
    Aber ich bin ja immer für *Schleifchen*..
    Irgendwie fehlt mir dieses kleine Highlight. Hoffe ich durfte das so sagen?
    Komm gut in den Tag!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich! Ich liebe diese kleine Mumie und das DP!
    Die Karte hast du schön gewerkelt!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Boo... Ich bin das kleine Gespenst. Aber nun ist es sichtbar geworden. Endlich bin ich auch bei dir gelandet und mich gleich festgesetzt, damit ich nichts mehr verpasse...lach.

    die Karte ist süss und schaurig... lach. Hier in der Schweiz ist Halloween so überhaup kein Thema. Schade eigentlich.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Die Karte finde ich echt toll! Alles passt super gut zusammen!
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Super witzig ...äh gruselig ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silke,
    uiii, deine Karte ist so schön...schaurig. Ich bin eigentlich nicht der Halloweenfan, aber das Set ist so süß, dass ich es mir auch gegönnt habe. Da habe ich heute etwas zu dem Thema gewerkelt. Kann ich aber erst morgen posten, weil das Licht schon zu schlecht war zum fotografieren. Dann mache ich beim Tizzy Tuesday wieder mit *freu*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    oh wie süß diese Mumie doch ist und die Karte ist echt toll geworden
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)