Followers

Sonntag, 7. Oktober 2012

Stempelevent im Süden

Hallo ihr Lieben!

Gestern fand unser 1.Stempelevent im Süden - vielmehr in Bruchsal - statt. Es war ein richtig toller Tag mit ganz vielen lieben Workshop-Teilnehmerinnen! Super, das ihr dabei ward - es hat irre viel Spaß gemacht.

Der Tag war viel zu schnell zu Ende, allerdings waren wir danach auch alle ein wenig k.o., aber sehr happy, das alles so gut geklappt hat. Wenn ich ehrlich bin, hab ich gestern abend früher auf der Couch geschlafen, als ich gedacht hätte :o)

Ich möchte euch noch ein paar Eindrücke des gestrigen Tages zeigen, schaut mal

 Inspirationen rund um den Herbst...

 ... ein paar Layouts...

 ...der Tisch mit Karten, Verpackungen etc. etc.

...und nicht zu vergessen, es gab auch ein bisschen was für's leibliche Wohl :o)

Alles in allem ein wundervoller Tag, es war wirklich schön mit den Teilnehmerinnen und mit meinen Mädels aus dem Team. Ich schick euch allen ganz liebe Grüße.
In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar Bilder zum Event zeigen und was ich so für diesen Tag vorbereitet habe.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Danke nochmal, war echt supi... Ein rund um gelungener Tag! LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    sieht wirklich gut aus ...
    Wäre gerne dabei gewesen, aber die Strecke war dann doch zu weit!
    Freut mich, dass es so schön war und freue mich auf weitere Bilder :)
    Liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, was für tolle Bilder. Ist sooooo schade, dass du so weit weg wohnst, sonst wäre ich sofort vorbei gekommen. Bin schon ganz gespannt auf die anderen Bilder!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder zeigst du uns hier von eurem Treffen. Auch wenn es ziemlich anstrengend ist, so ein Tag ist doch immer schön und Frau bereut gar nichts, oder?
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)