Followers

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ich habe gewonnen....

ja - tatsächlich!!! Ich kann es nicht fassen, aber ich hab bei Katja dieses schöne Blog-Candy gewonnen!


Ich bin hin und weg und heute kam auch schon das Päckchen an. Meine Tochter stand gleich daneben und hat das Booklet bestaunt "oh, kann ich das haben??? Bitte???" NEIN - MEINS :o) Viel zu schön, das muss erst mal gestreichelt werden. Die Box ist sagenhaft schön und der Inhalt... hach, ich geh noch ein bissl Schwärmen und Candy-Streicheln.

Liebe Katja, ich dank dir nochmals von Herzen!!

So, morgen gibt's noch eine kleine Info zu meinen Swaps - 97 an der Zahl....ob ich noch welche machen sollte??? Nee, ich glaub, das krieg ich nicht mehr auf die Reihe :o)
Köfferchen ist teilweise schon gepackt, die Aufregung steigt!

Wir hören/lesen uns morgen nochmal gaaanz kurz, dann hau ich ab Richtung Mainz. Das wird ein Wochenende...Samstag kann ich gar nicht dort bleiben, denn wir haben noch Karten für Stuttgart - mit Töchterlein geht's zu Tabaluga. Also, prall gefüllter Terminkalender - aber TSCHAKKA, wir schaffen das :o)

Liebe Grüße und einen schaurig-schönen Halloween-Abend
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn !
    An Deiner Stelle würd ich das auch nicht abtreten ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    oh, ich freue mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Gewinn. Da sind echt tolle Sachen dabei. Ne, ne, die musst du schon selber behalten. Viel Spaß wünsche ich dir am Wochenende für die Convention und bei Tabaluga.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke
    gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn, gell das macht Freude!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)