Followers

Montag, 15. Oktober 2012

Für's Bastelevent

in Bruchsal hab ich noch eine kleine Halloween-Wimpelkette gewerkelt, die ich euch heute noch zeigen möchte. Verwendet habe ich dafür das Stempelset Googly Ghouls, die Buchstaben habe ich mit meiner Cricut ausgeschnitten.


Verwendet habe ich die Farben schwarz, senfgelb und mandarinenorange, dazu das neue Designerpapier aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog.

Na, was meint ihr dazu?

Ich wünsch euch einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Uiii Silke,

    das ist eine tolle Gruselkette geworden !!!
    Toll hast Du sie gestaltet !!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, Ich finde die Wimpelkette ganz ganz toll! Das Designpapier find ich total klasse und liegt hier auch noch auf meinem Tisch und wartet auf seinen Einsatz :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Sieht klasse aus, perfekt für Halloween geeignet! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. ...die hab ich auf dem Workshop schon bewundert! Soooo schöööön!Und die geht schneller als die mit Fröhliche Weihnachten.... Hat eindeutig weniger Buchstaben... Dafür brauchte Dein Mann nicht an die "Nudelmaschiene", oder?*Zwinker-Grins*
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silke,
    oh ja, diese gruselige Wimpelkette ist gaaannz toll. Das Stempelset ist aber auch süß, wa?!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)