Followers

Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. An manchen Tagen möchte man einfach nur im Bett bleiben.
2. Ich freu mich schon auf den neuen James Bond.
3. Gestern habe ich ein wunderschönes selbstgemachtes Bild meines Patenkindes bekommen.
4.  Heute abend mach ich es mir so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober werden unsere Kinder ein bisschen durch's Dorf laufen und es wird unser traditionelles Burger-Essen geben :o)
6.  Ich müsste unbedingt ein paar Pfund loswerden und zwar so schnell wie möglich (widerspricht sich grad etwas ..... abnehmen und Burger-Essen....tsss ;o)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend (bei dem ich nebenbei ein paar Swaps fertig machen möchte) , morgen habe ich einen Besuch bei meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich noch gar nicht verplanen, einfach mal gemütlich ausschlafen, frühstücken und dann mal sehen, was kommt!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)