Followers

Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 1. Auch du je, schon wieder Freitag!!.
2. Das Benehmen mancher Menschen ist manchmal unterstes Niveau.
3. Nebeneinkünfte können seeehr gut wieder in neues Bastelmaterial investiert werden .
4.  Sich so manchen langgehegten Traum zu erfüllen ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, gleich muss ich wieder niesen:o).
6. Ich hab schon die ersten Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Voice of Germany" (die beste Casting-Sendung - bzw. die einzige, die ich schaue) , morgen habe ich von allem ein bisschen geplant und Sonntag möchte ich einen Workshop außer Haus geben, freu mich drauf !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich grüß noch ganz ganz herzlich meine neuen Leserinnen!! Winke mal kräftig!! Freu mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt. Fühlt euch wohl :o)

Euch allen schick ich 'nen dicken Knuddler - wünsch euch ein fantastisches Wochenende!

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    ein schöner Freitagsfüller ist das wieder.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)