Followers

Freitag, 12. Oktober 2012

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Im Kino war ich zuletzt mit meiner Tochter im Film "Merida", der war zu schön.
2. Ich mag sehr gern Potatoe Wedges.
3. Den letzten Brief hab ich vor Jahren geschrieben, da war meine Freundin in Kur und bei dieser Gelegenheit haben wir mal wieder zu Papier und Stift gegriffen.
4.  Vor einem Buchkauf lese ich immer auf der Rückseite den Inhalt.
5. Kennt jemand zufällig eine kleine fleißige Elfe, die heute meinen Großputz beenden könnte?
6. Ich muss ja auch noch einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 'nen lustigen Mädelsabend , morgen habe ich nochmal putzen geplant und Sonntag möchte ich zum Mittagessen zu meiner Mama (lecker) !

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Ich möchte noch ganz ganz herzlich meine neuen Leserinnen hier begrüßen. Schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt, ich hoffe, ihr fühlt euch wohl hier :o)

Euch allen wünsch ich ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)