Followers

Freitag, 5. Oktober 2012

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen regnet es schon wieder und das wäre ein Grund, im Bett zu bleiben :o).
2. Es gibt da so 'ne Kleinigkeit, die macht mich ein wenig unglücklich.
3. Kürbis mag ich im Herbst sehr, immer eine wunderschöne Deko.
4. Die To-do-Listen durchgehen, von unten nach oben und wieder zurück.
5. Gestern habe ich gedacht, "warum fängst du immer so spät an??".
6. Morgen kommt, glaub ich, Wetten das.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kleine Vorarbeiten für morgen , morgen habe ich das Stempelevent im Süden in Bruchsal geplant und Sonntag möchte ich zum Brunch bei Bekannten !

 Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Euch wünsch ich ein tolles Wochenende.
Wir lesen uns wieder....dann berichte ich von unserem großen Workshoptag in Bruchsal.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)