Followers

Montag, 1. Oktober 2012

Endlich ist er da!!

Es ist soweit, der 01. Oktober ist endlich da und somit hat ab heute der wunderschöne neue Katalog von Stampin' Up! seine Gültigkeit!!


Wunderschöne neue Stempel, neue Bänder und vieles mehr findet ihr darin.

Außerdem hat Stampin' Up! ein tolles Angebot für alle, die sich im Oktober oder November entscheiden, Demonstrator zu werden:


Ihr erhaltet 6 Monate lang jeden Monat eine Packung Designerpapier nach Eurer Wahl gratis!!

Wer Interesse hat oder näheres hierzu erfahren möchte, darf sich gerne unverbindlich bei mir melden.

Am Donnerstag, 04. Oktober 2012, gebe ich übrigens eine Sammelbestellung auf.

Ich wünsch euch allen noch einen tollen Tag!!

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,

    danke dir für dein liebes Kommentar, nun ja ich muß mich ja dranhalten..aber viel habe ich nun auch noch nicht für die Weihnachtszeit, das muß sich dringend ändern. Oh der neue Katalog ist fantastisch, nicht wahr. SO tolle Dinge darin, meine Liste ist mal wieder viel zu lang. Wir haben auch am 19 ten einne SU Abend, freu freu.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)