Followers

Montag, 29. Oktober 2012

Eine Verpackung

Guten Morgen ihr Lieben! Oh Mann, ist das nicht tierisch kalt geworden? Daran muss ich mich erst wieder gewöhnen.
Wir haben gestern noch bei wunderschönem Sonnenschein einen langen Spaziergang gemacht!

Und heute möchte ich euch zum Wochenstart eine kleine Verpackung zeigen, die - gefüllt mit Schoki - letzte Woche bereits ihren Besitzer gewechsel hat :o)







Heute muss ich mich noch mächtig ranhalten, denn meine Swaps für die Convention sind noch immer nicht fertig (zumindest ist mal alles ausgestanzt...) und am Freitag geht's ja schon los. Frau D. ist mal wieder seehr früh dran :o)

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche.

LG Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke,

    das ist ein ganz tolles Böxchen geworden und die Blüte ist ein richtiger Hingucker geworden. Auch die Farbkombi hast Du super ausgewählt !!

    Also, liebe Frau D. mach weiter, dass am Freitag die Swaps getauscht werden können *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, ich muss mich auch erstmal an die Kälte gewöhnen. Bin ja eh ein Frostbeutel und hab mir heute erstmal die kuschelige Fleecejacke aus dem Schrnak geholt. DIe kleine Box ist zuckersüß geworden.
    Würdest du nicht so weit weg wohnen würd ich dir doch glatt beim zusammenkleben helfen :o)
    Bis Freitag meine Liebe
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silke

    Schlicht und einfach gehalten. Mehr braucht es oft einfach nicht. Ich finde die Blumen ja eh super genial.
    Hast du juuut gemacht...hihi

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    über diese kleine Gesenkbox würde ich mich auch sehr freueen, aber leider dauert mein Geburtstag noch sehr lange. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, leider kann ich Dir nicht helfen, weil ich zur Zeit keinen rechten Mittelfinger benutzen kann. Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne schlichte Box.
    Ich bin durch Tascha zu dir auf den Blog gestoßen und schau mich gleich noch ein bissel um.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich mag diese Farbkombi sehr. Schlicht und edel.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke
    Toll ist deine Schoko Verpackung geworden, gefällt mir gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke, Schokipackungen gehen immer :o)
    Deine gefällt mir! Nicht mit so viel *schüschü*
    Das mag ich ja. Einfach Klasse!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)