Followers

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Eine Babykarte

Zur Geburt eines neuen Erdenbürgers hab ich vor kurzem mal wieder eine Babykarte benötigt. Ich hab diese ganz schlicht gehalten und hierfür die süßen Bodys aus der Stempelrolle "Baby Tees" verwendet.

Seht selbst:


Ein klein wenig in Farbe coloriert (mit den Mischstiften) und den Hintergrund etwas mit dem Color Spritzer bearbeitet. Der Spruch ist aus dem Set "Perfekte Pärchen".

Das war's auch schon wieder für heute.
Ich dank euch noch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag - bin natürlich auch heute wieder ganz gespannt, was ihr vom Kärtchen so haltet :o)

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Ohhh Silke,

    das ist ein hübsches Kärtchen geworden und die Bodys eignen sich gerade herrlich dazu !!
    Die Farben hast Du sehr gut ausgesucht !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    die Karte ist ja zu süß geworden!
    Ich freu mich schon total, wenn wir uns bald in Mainz mal persönlich und in echt kennen lernen.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    die Babykarte ist wirklich süß, eine gute Idee mit den Body´s! Die besten Wünsche auch für den neuen Erdenbürger, Kinder sind etwas wunderbares!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    sehr schöne Baby-Karte...mir gefällt gerade
    das schlichte besonders gut!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, weniger ist manchmal mehr! Ich glaube die werde ich auch mal "nachwerkeln"...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke
    Sehr schön ist das Kärtchen geworden, tolle Farben!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silke,
    die Karte ist so süß. Genau richtig um einen neuen Erdenbürger zu begrüßen. Die Bodys sind aber auch zu niedlich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)