Followers

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ein Award

Beim Stöbern auf den Blogs hab ich entdeckt, dass ich von meiner lieben Namensvetterin Silke diesen schönen Award bekommen habe.

Vielen lieben Dank an dich, ich freu mich sehr darüber, gebe ihn auch gerne weiter und dann gibt es auch noch einiges zu beachten...

Die Regeln:

Jede Person die den Award bekommen hat, muss 11 Dinge über sich schreiben.
Jede Person muss auch die Fragen des Taggers beantworten.
Jede Person muss sich wiederum 11 Fragen überlegen.
Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen. (weniger als 200 Leser)
Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies den Bloggern mitgeteilt werden.
Zurück taggen ist nicht erlaubt.

So, dann erst mal zu den 11 Dingen über mich:

1. Ich bin eine absolute Nudeltante und liebe Pasta über alles.
2. Ich bin 'ne Quasseltante und mache gerne Blödsinn.
3. Ich liebe die Bücher und Filme aus der "Twilight"-Reihe (ja, ich bekenne mich dazu - ich bin Team Edward *grins*)
4. Meine Haare muss ich färben - die grauen sind zwischenzeitlich stark im kommen ...
5. Ich koche und backe gerne.
6. Ich höre gerne gute Musik.
7. Ich schau mir gerne alte Fotos an.
8. Ich bin "ä echdi Pälzer Määd" (also ein waschechtes Pfälzer Mädchen)
9. Bügeln gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
10. Ich gehe gern ins Kino.
11. Ich mag den Herbst mit seinen bunten Farben.

So, jetzt zu den Fragen von Silke:

1. Welche schöne Erinnerung in Deiner Kindheit hast Du bis heute nicht vergessen? mmmh, da gibt es viele, aber an Osternestchen vorbereiten mit meinem Opa, da hab ich mich jedes Jahr darauf gefreut.
2. Was machst Du am Wochenende am liebsten? Manchmal einfach die Füße hochlegen bzw. die Zeit mit meiner Familie genießen.
3. Was guckst Du gerne im TV??? Ich hab meinen festen Serienabend am Mittwoch - ich lieeebe "Greys Anatomy" oder "Desperate Houswives".
4. Ich gehe gerne auf Trödelmärkte...Du auch??? Ab und zu mach ich das auch mal.
5. Welchen großen Wunsch würdest Du Dir in diesem Moment gerne erfüllen? Ein eigenes Häuschen mit einem Mega-Bastelbereich :o)
6. Welche Großstadt würdest Du Dir gerne mal anschauen? Berlin
7. Hast Du Haustiere? Ja, wir haben ein Meerschweinchen
8. Hattest Du ein Kuscheltier? Ja, einen Hund glaub ich.
9. Was ißt Du am aller aller liebsten? Nudeln
10. Verrat uns ein peinliches lustiges Erlebnis von Dir. Das war im 1. Lehrjahr, da lach ich heute noch drüber. Ich sollte ans Telefon gehen, war damals noch recht unsicher und hatte natürlich gleich einen Typ dran, der auf 180 war. Er wollte unbedingt meinen Vorgesetzten sprechen, ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte, eierte am Telefon rum, er sei grad nicht da, während meine Kollegin mir "Anweisungen" gab und als er mich fragte, wer ich eigentlich sei meinte ich vor lauter Aufregung "Die Vorzimmerdame" - war das ein Gelächter danach.
11. Was würdest Du am liebsten dem wichtigsten Menschen in Deinem Leben sagen? Das ich ihn liebe und nie mehr loslassen möchte :o)


Jetzt möchte ich den Award gerne weitergeben:

1. Tina
2. Arlett
3. Bettina
4. Nici
5. Sabine
6. Corinna
7. Sabine
8. Heidi
9. Petra
10. Conny
11. Susann

Und hier sind meine 11 Fragen an euch:

1. Was war dein schönstes Urlaubserlebnis?
2. Was kannst du überhaupt nicht ausstehen?
3. Welche Musik hörst du gerne?
4. Hast du dir schon mal was gekauft, was du eigentlich überhaupt nicht brauchen konntest?
5. Welches Lied aus den 80er Jahren hörst du heute noch gerne?
6. Hast du einen Lieblingsfilm?
7. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
8. Dein Lieblingskleidungsstück ist....
9. Welches Auto fährst du?
10. Bist du ein Putzteufel?
11. Dein absolutes Lieblingsrezept ist...

Puh, geschafft! Es ist gar nicht so einfach, sich Fragen zu überlegen bzw. diese zu beantworten. Ich fand's trotzdem lustig und hoffe, euch gefällt's auch.

Ich wünsch euch noch einen tollen Feiertag.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hi Hi Hi Silke,

    ich hatte auch eine Menge Spaß dabei,und auch ich mußte doch schon bei der ein-oder anderen Frage richtig überlegen ;)

    Freu mich gerade sehr darüber,das Du das schon entdeckt hast,und auch gerne mitgemacht hast.Vielen herzlichen Dank für´s mitmachen

    Liebe Grüße

    Deine Namensvetterin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, Silke,
    aber ich bin im Team Jacob!
    Ich schätze, wir sollten uns darüber mal unterhalten ;-)
    Liebs Grüßle
    bis morgen
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    mein lieber Besuch ist nun abgereist und ich komme wieder zum bloggen. Und was sehe ich?????!!! Ich bekomme einen Award von dir. Ganz, ganz lieben Dank, liebe Silke, das du hier an mich gedacht hast. Nur, weiter geben werde ich ihn nicht, weil mir einfach die Zeit fehlt, neben Arbeit, Haushalt, basteln und Kommentare schreiben. Auf meiner Seite habe ich deshalb darauf hin gewiesen, das ich keine Awards möchte. Bin auch der Meinung, das wir alle Awards verdient haben, denn alle geben sich hier die größte Mühe, finde ich. Ich hoffe, du verstehst das und bist mir nicht böse.
    Hab´einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)