Followers

Donnerstag, 27. September 2012

Weiter geht's...

mit 2 weiteren Karten, die aus meiner Restekiste entsprungen sind :o)
Nix spektakuläres, aber die Papierchen haben sich gefreut, jetzt eeeendlich mal auf 'ner Karte landen zu dürfen.

Ein bissl Papier, ein paar Knöpfe, ein bisschen drübergepinselt :o)....

während hier die Karte einfach nur schräg ist ;o)

So, das war's wieder für heute. 

An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen, schön, dass ihr hierher gefunden habt.
Außerdem danke ich euch ganz lieb für die Kommentare zu meinem gestrigen Beitrag!! DANKE DANKE DANKE!! Ich freu mich immer sehr darüber.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!! Lasst euch nicht stressen.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Oh Silke,
    tolle Kärtchen. Ganz besonders toll finde ich die Karte mit den schrägen Streifen. Ach meine Restekiste müsste auch endlich mal wieder einbisschen geleert werden.
    GLG und hab einen schönen Tag.
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat sich der Griff in die Restekiste ja gelohnt ;-) Schöne Werke sind entstanden!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Silke,

    das sind meine Kärtchen, schlicht und trotzdem hübsch. Gell so eine Restekiste gibt schon so manches schöne Papierchen frei !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silke,
    wieder sind dir zwei sehr schöne Restekarten gelungen. Wie du das beschreibst *lach*, ein bisschen hier, ein bisschen da. Klingt, als hättest du diese Karten in nullkommanix fertig gehabt *lach*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Uiii Silke! Die KnöpfeKarte... isch bin verliebt!
    So...abgespeichert...die wird gnadenlos abgebastelt!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow Silke! Was Du aus Resterln so alles zauberst... Aber die Karte mit den Knöpfchen ist der Hit!
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    jaja die liebe Restekiste, ach du meine Güte was könnt ich Karten daraus machen, lach.
    Deine sind wunderschön geworden, die mit den Knöpfen feällt mir besonders gut, allerdings find ich die Schräge auch schräg, lach.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)