Followers

Dienstag, 25. September 2012

Tizzy Tuesday Nr. 68

Winzige Stempelchen, süß anzuschauen....die möchten wir euch heute vorstellen - nämlich die "Tiny Tags".

Und weil sie so "tiny" sind, gibt's dazu passende Mini-Kärtchen:



Hier nochmal  "aus der Nähe"  :o)





Diese Stempel sind vielseitig einzusetzen, ob zum Geburtstag, zur Geburt, zur Hochzeit....

Auf unserem Blog findet ihr weitere Anregungen zu diesem Set. Viel Spaß beim Reinschauen.

Liebe Grüße
Silke


P.S. Ich dank euch noch ganz lieb zu den Kommentaren bzgl. meines Blog-Outfits :o) Die Pünktchen krieg ich leider nicht anders hin (könnten wirklich ein paar weniger sein) - aber naja, der Piepmatz holts raus *grins* Und der Herbst ist ja zeitlich begrenzt... für den Winter gibt's dann wieder ein schlichteres Blog-Outfit ;o) Nochmals lieben Dank.

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    och die sind aber auch niedlich, richtig süße Stempelchen und so wundershöne Farben hast du genommen. Irgendwie hat die Herzkarte mir es schon angetan, ich mag´s ja schlicht. Die anderen sind natürlich auch sehr hübsch. Das Abrunden der Ecken macht sie gleich noch einen Schlag edeler.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe silke, da hast du ja wirklich ganz reizende anregungen mit den süssen stempelchen gewerkelt...
    dein neues blogkleidchen gefällt mir auch seeeeehr
    und daaaaaaaanke für deine lieben zeilen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke
    wirklich lovely deine Kärtchen! Danke für deinen Eintrag als Leserin, freue mich sehr!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    danke erstmal für deine Lieben Worte gestern! Hab mich so gefreut.
    Also dein Blogoutfit als Polka-Dot-Liebhaberin gefällt mir total gut!!Und die kleinen Kärtchen sind zu schön. Am besten gefällt mir die erste Karte.

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)