Followers

Dienstag, 18. September 2012

Tizzy Tuesday Nr. 67

Ein neuer Dienstag und damit auch ein neuer Beitrag für den heutigen Tizzy Tuesday. Dieser dreht sich rund um das wunderschöne Set "Wonderfall" sowie die passenden Stanzen aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog.

Ich hab daraus eine herbstliche Geburtstagskarte gemacht, schaut selbst:


Verwendet habe ich als Hintergrund savanne, darüber seht ihr das neue Designerpapier Obsternte, ebenso aus dem neuen Herbst-Winterkatalog. Das Blatt habe ich in terrakotta gestempelt, den Schriftzug in espresso. Die Ränder ein wenig gewischt, Saumband in savanne, ein kleines Bling-Bling - fertig.
Was meint ihr?

So, auf unserem Blog findet ihr weitere zauberhafte Ideen und Anregungen zu diesem Set. Viel Spaß beim Schmökern.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    sieht total schön aus, gefällt mir richtig gut. :-)
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Mir gefallen Deine Sachen immer so gut!
    Liebs Grüßle
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    ja, sage ich auch, wunderschön ist diese herbstliche Geburtstagskarte, mit diesem tollen Set geworden.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)