Followers

Dienstag, 11. September 2012

Tizzy Tuesday Nr. 66

Hallo ihr Lieben,

leider kann ich Euch zum heutigen Tizzy Tuesday kein Projekt zeigen, da ich den Stempel "Triple Treat Flower" nicht besitze....

Aber auf unserem Blog findet ihr schöne Ideen zu diesem schönen Stempelchen, dass uns leider auch verlassen wird.






Eine Kleinigkeit kann ich aber zeigen, denn gestern war ich auf der Städtetour in Stuttgart mit meinen lieben Teamkolleginnen (fühlt euch alle gedrückt!!).

Dafür hab ich gestern noch - natürlich mal wieder zwischen Tür und Angel (unter Hochdruck geht sowas) - mein Namensschild "entworfen".....ich gestehe, ich hab mal wieder viel zu lange gewartet *schäm*
Zu allem Elend - wie sollte es auch anders sein - hat dann noch die Druckerpatrone versagt, so dass man Name nicht in schwarz, sondern in einem undefinierbaren Grünton gedruckt wurde. Naja, es gibt schlimmeres ;o)





Ich habe hier die neuen Framelits aus dem Herbst-Winterkatalog Art déco verwendet (S. 30), die mir wirklich sehr gefallen. Dazu ein bisschen den Color-Spritzer eingesetzt und das neue Tüllband in savanne.

So, das war's mal für heute. Morgen zeige ich euch noch ein paar Projekte, die uns vorgestellt wurden und ein paar Swaps, die ich mit nach Hause gebracht habe (ich hab leider keine Swaps vorbereitet....aber es gibt sooo liebe Kolleginnen, die mir trotzdem was geschenkt habe, das fand ich so toll!!).

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    was für ein tolles Namensschild. Das Tüllband liebe ich ja.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    ich finde das Namensschild sehr gelungen, auch mit grüner Schrift. Das schöne Tüllband und die Antikklammer passen zusammen, wie Faust auf´s Auge. Sehr schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)