Followers

Dienstag, 4. September 2012

Tizzy Tuesday Nr. 65

Ich kann euch heute zum Stempelset "Elizabeth" leider kein Projekt zeigen...

Aber auf unserem Blog findet ihr schöne Ideen hierzu. Schaut einfach mal vorbei.






Übrigens gibt es bei der Liste der letzten Gelegenheiten schon die ersten Ausverkäufe!! Also Mädels, sichert euch noch schnell, was euer Herz so begehrt :o)

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,

    da geht es mir wie dir ... Ich hab den Stempel auch nicht !!!

    Wollte dir noch für deine Kommentare danken, über die ich mich immer ganz dolle freu !!! *strahl*

    Prima, dass dir die Einblicke in mein Leben gefallen *freu* Hatte echt schon bedenken, dass das irgendwie "abschreckend" wirken könnte ...

    Die allerherzlichsten Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)