Followers

Mittwoch, 12. September 2012

Städtetour

Wie ich euch ja schon geschrieben habe, war ich am Montag in Stuttgart zur Städtetour von SU. Es war ein sehr interessanter Abend mit einem tollen Vortrag von Axel Krämer und ganz viel Spaß mit meinen lieben Kolleginnen.

Tja und was soll ich sagen.... ich hatte zum ersten Mal keine Swaps dabei :o( Schande über mein Haupt. Aber es gibt soooo liebe Mädels, die mir trotzdem was zugesteckt haben und diese Sachen möchte ich euch mal zeigen, weil sie allesamt sowas von schön sind.

 oben links: Anhänger von Martina
oben rechts: Karte/Umschlag von Susanne
unten: Anhänger von Bettina


 oben links: Trinkhalm von Arlett
oben rechts: Anhänger von Michaela
unten links: leckerer Halloween-Keks von Martha
unten rechts: Flügel aus Filz und Papier von Frauke
 

oben: Karte von Kerstin Großklaus (hab leider keinen Blog gefunden)
rechts: Blümchen von Gabi Guth
links: Weihnachtstüte von Melanie

Ganz lieben Dank an euch!!!

So, das war's wieder für heute. 

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    da hast du abe ein paar ganz wudnerschöne Schätzchen ergattert. Ich muss mich auch mal langsam an die Swaps für die COnvention setzen...
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich ganz tolle Schenkis.Ich freue mich für Dich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wooow Silke,

    da hast Du ganz tolle Swaps bekommen und für uns ist wieder
    die eine und andere Inspiration dabei !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)