Followers

Freitag, 21. September 2012

Seid mal ehrlich....

...gefällt euch mein neues Blog-Design??? Ich hab mal ein bissl rumgetüftelt - schließlich ist ja der Herbst jetzt (mehr oder weniger) da. 
Was meint ihr? Too much?? Oder geht gerade noch??

Ich bin noch im überlegen...


LG Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    och...ich hätte mein Blog auch gern ein bißchen herbstlich, hab nur keinen Schimmer, wie ichs individuell machen kann. Blogger gibt die Designs doch vor...villeicht kannst du mir ja einen Tip geben:-)?? Dein Design ist schön, ich finde nur die vielen Punkte rechts und links zu viel oder zu unruhig...
    Komm gut ins Wochenende und lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Silke,

    mir gefällt Dein Blogdesign sehr gut, vor allem die Farben sind richtig der Jahreszeit entsprechend und das Türkis unterstreicht sie noch.

    Ich muss Corinna recht geben, dass die seitlichen Punkte entweder etwas zu groß oder zu viel sind. Versuche es doch mal mit kleineren !

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    ach ist das schön. Mir gefällt es total gut, so wie es ist. Der Piepmatz ist klasse. Mir geht´s wie Corinna. Würde gerne, aber habe keine Ahnung, wie ich da was verändern könnte. Da wäre ich auch für jeden Tipp sehr dankbar.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Guude :-)

    Ich finde den oberen Teil sehr hübsch- die Punkte "erschlagen" einen ein bissl. Vielleicht etwas weniger Punkte oder das dunkle braun etwas heller !?
    Dann wirkt es wahrscheinlich etwas sanfter !?
    Aber das Vögelchen ist voll toll :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    ich finde vor allem die kleine "Blätter-Bordüre" ganz entzückend :)
    Das andere ist so gut und die Farben erfrischend, aber mit den großen Punkten hab ich so meine Probleme ... die sind irgendwie viel zu groß ... in klein wären sie sicher sehr nett !!!

    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    ich find`s gut, nur die Punkte etwas zu viel. Der
    kleine Piepmatz find ich Zuckersüß.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    mir gefällt Dein neues Design richtig gut!!!! Ok...mit den Punkten könnte Heidi Recht haben,die überschlagen sich regelrecht im Auge ;) vielleicht gibt es ja ein herbstliches oranges Hintergrundmotiv...aber ansonsten würde ich das in jedem Fall so lassen...CHICK!!!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo silke,
    Mir gefällt Dein neues Outfit supergut. Ich ahbe gerade ganz, ganz, ganz oben den Link zu den free Bloglayouts gesehen. Da muss ich doch direkt mal hinhüpfen. Vielleicht schaffe ich es ja, meinen Blog auch etwas individueller zu gestalten. Sowas finde ich nämlich echt klasse.
    ein schönes Wochenende wünscht Dir Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    ich finde den "Kopf" ganz toll, bei den seitlichen Punkten schließe ich mich Corinna, Sabine und Rollimaus an, allerdings stören mich die Punkte nur beim Scrollen.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    also ich finds klasse! So richtig schöne herbstlich bunte Farben! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Der Herbst ist bunt, also darf's Dein blöggsche auch sein.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,

    mir gefällt dem neues Blogdesign, außerordentlich gut warum sollte das too much sein? Nee, das ist echt hübsch und vor allem herbstlich. Vor allem die Farbzusamenstellung gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow Silke.... bin begeistert von deinem neuen Design! Gefällt mir viel besser alls das vorherige. Die grossen Punkte machen mir allerdings wirklich ein wenig zu schaffen während dem Lesen, sie irritieren meine Augen..... hmm, evtl. brauchst du nur die Breite des mittleren Teils auf Maximum zu stellen, so dass es nicht so markant "rüberpünktelt ;-))"
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)