Followers

Montag, 17. September 2012

Noch nichts Kreatives....

leider... aber das, was ich momentan in meinem Bastelreich fabriziere, kann ich euch noch nicht zeigen :o) Aber bald.

Gestern haben wir einen herrlichen Tag in Speyer verbracht. Dort war Bauernmarkt und ich kann euch sagen, es war traumhaft. Tolles Wetter, so viele schöne Sachen, lecker Secco ;o) und vieles mehr. Ich zeig euch hier mal ein paar Eindrücke, die Bilder konnte ich noch schnell schießen, bevor die Menschenmassen kamen ..



Wunderschöne Herbstfarben!!


 Schafe wurden geschoren (dem Schaf gefiel's nicht so dolle :o)


 Männekes nach unserem ersten Rundgang.. total begeistert :o) Frisches Brot gekauft, wunderschöne Artischockenblüten, Äpfel und Hokkaido-Kürbisse ...ich schwör aber, das ich auf dem Rückweg auch was getragen habe, ehrlich!

Diese 3 begnadeten Jungs haben direkt neben dem Dom Musik gemacht, nur akkustisch und einfach nur genial. Ich hab dazu ein Video gefunden.


Ein Hauch orentialisch, ich hab mir gleich die CD gekauft, weil sie ein soo schönes Lied gespielt haben, das an Urlaub und weite Fernen erinnert. Wobei dieses hier auch toll ist.

So, mehr Bilder kann ich leider nicht zeigen, es war dann so viel los, dass ich nicht mal die leiseste Chance hatte, noch weitere Stände zu fotografieren. Alles in allem aber ein wunderschöner Tag.
Hoffe, ihr konntet den Sonntag auch genießen.

Schick euch liebe Grüße.
Silke

1 Kommentar:

  1. Moin Silke,
    das sind ja schöne und farbenfrohe Bilder. Also Schaf möchte ich da auch nicht sein, hihihi. Dein Männe erinnert mich hier ein wenig an meinen Schatz, der immer sagt, "hast ja deinen Esel mit, kauf ruhig weiter ein", hahaha. Ich glaube er findet´s nicht so lustig, wie ich. Haben wir nicht tolle Männer?! Die Musik ist nicht so Mein´s, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)