Followers

Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. In einigen Wochen ist schon wieder Weihnachten.
2. "Ich hab's erfasst" - wie oft man das wohl in seinem Leben schon gesagt hat?
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man 'nen Lottoschein mit 6 Richtigen abgibt.
4. Himbeer-Cassis oder Waldfrucht, das ist momentan mein Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich auf selbstgemalte Bilder meiner Tochter an der Wand.
6. Ich denke an dich, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Essen bei Freunden , morgen habe ich Aktion Großputz und Ausmisten geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter genießen und evtl. noch in die Ägypten-Ausstellung!

 Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Von mir gibt es nix Kreatives heute, dafür zeigt Euch aber Charlotte in einem Video, was man aus den neuen Produkten des Herbst-Winterkatalogs so zaubern kann.


Viel Spaß beim Reinschauen.

Euch allen ein wunderschönes und (hoffentlich) sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)