Followers

Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ist denn schon wieder Freitag...und schon fast wieder Ende des Monats?? Die Zeit rennt nur so davon.
2. Ich habe ein Rezept für Kürbissuppe gefunden, und ich glaube, das probier ich heute aus .
3. Am 6. November 2012 - was ich da wohl machen werde?? Wahrscheinlich immer noch von den Eindrücken der Convention schwärmen.
4. Kürbisse und Artischockenblüten sind derzeit meine Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen sind noch (fast) kein Thema für mich...aber bald .
6. Müde und ausgelaugt - das Leben der Silke D. könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Bastelkeller, morgen habe ich den ersten Konzertbesuch mit Töchterchen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

 Ich dank Euch übrigens sehr für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag. Die haben mich sehr gefreut!!

Dann möchte ich noch meine neuen Leserinnen ganz lieb hier auf meinem Blog begrüßen. Schön, dass ihr zu mir gefunden habt :o)

So, ich mach mich langsam auf den Weg zur Arbeit. Ich wünsch euch allen einen tollen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)