Followers

Freitag, 14. September 2012

Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich vermisse auf Reisen meistens mein Bett, denn entweder erwische ich eine Matratze, die mich fast frisst oder ich komm mir vor, als liege ich auf einem Brett ;o).
2.  Meine Lust zum Kreativsein könnte besser sein - ich hoffe, das ändert sich bald.
3. Mein Handy ist ok, ich hab's mir letztes Jahr neu gekauft und ich komm gut damit zurecht.
4. In grün, orange oder in gelb sind die Zierkürbisse vor unserer Haustür.
5.Schnarchen kann mein Göga sehr gut, aber Gott sei Dank nicht immer .
6. Mein Projekt für das Stempelevent im Oktober steht ganz oben auf meiner To-do-Liste!!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorbereitung meines Workshop-Projektes (ich hab's mir ganz fest vorgenommen) , morgen habe ich Ausmisten geplant und Sonntag möchte ich evtl. auf den Bauernmarkt in Speyer.

Vielen Dank an Barbara von scrap-impulse.

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Der Sonntag soll herrlich werden!


Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    Punkt 1+4 kenne ich nur zu gut und musste beim Lesen doch etwas schmunzeln :o)
    GLG und hab ein schönes WOchenende
    TAscha


    P.s. Falls es mit dem Einziehen bei uns nicht klappt, das Gästezimmer ist immer frei für dich :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)