Followers

Freitag, 7. September 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Man muss nicht alles glauben, was andere sagen .
2.  Diese Benzinabzocke - das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise kann ich zwar hier in der Umgebung gut das Fahrrad nutzen, dummerweise brauch ich aber mein Auto, um zur Arbeit zu kommen.
4.  Unsere Nachbarshündin ist zu süß. (Gruß über den Zaun :o)
5.  Der Herbst beginnt für mich wenn sich das Laub so wunderschön verfärbt und die Sonne abends glutrot am Himmel steht .
6.  Für den nächsten Geburtstag in der Familie weiß ich schon das passende Geschenk.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen, morgen habe ich das Klassengrillfest von Tochter geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und gegen Nachmittag die Kirmes besuchen !

Danke an Barbara von scrap-impulse.

Ihr Lieben, hier ist es derzeit verdammt still auf meinem Blog - und ich gebe zu, ich bin wahnsinnig unkreativ zur Zeit.... *ganzverlegen*
Aber ich hoffe, wenn jetzt endlich meine Pakete von SU ankommen und ich die neuen Sachen ausprobieren kann, dass sich dieses kreative Tief wieder aufhebt.

Bis dahin - ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)