Followers

Samstag, 4. August 2012

Zur Taufe

Vor kurzem wurde ich nach Glückwunschkarten zur Taufe gefragt - für einen Jungen.

Ich hab mich für ganz schlichte Karten entschieden.....seht selbst




Mehr Kreatives hab ich leider noch nicht für euch. Mein Bastelreich wird sträflichst vernachlässigt, was ich hoffentlich heute ändern kann - ich muss mal ein bisschen "Klar Schiff" darin machen (derzeit sieht es noch so aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen) und dann werd ich mich mal wieder ans Werk machen - die Restekiste muss unbedingt mal geleert werden ;o)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Silke,

    Deine beiden Kärtchen sind Dir sehr gut gelungen und gefallen mir sehr !!
    Ich freue mich schon auf Deine Werke aus der Restekiste, denn diese haben wir alle !!!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. 2 sehr schöne schlichte Karten. Eine sehr schöne Idee wenn man nicht viel benutzten möchte.

    Das ich alte Erinnerungen bei Dir zum Leben erwacht habe, freut mich besonders. Ich war selber auch vor 16 Jahren mit meinen Eltern dort, und dann nochmal vor 8 Jahren. Dort dann aber nur fürs Wochenende. Es war ein schöner Tag und am liebsten wäre ich in dem Fischrestaurant geblieben :-) LG und einen schönen Sonntag mit deiner Familie. Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke
    Sehr schöne Kärtchen hast du wieder mal gezaubert. Mir gefallen diese schlichten und doch sehr wirkungsvollen Karten sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    ach sind die hübsch, ich mag`s ja schlicht total gerne.
    Die 2te gefällt mir ein Tick besser als die 1te, aber sie sind beide echt schön.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. liebe silke, ich mag solch schlichte kärtlein und deine schauen wundervoll aus....
    gutes gelingen wünsche ich dir beim aufräumen....nicht fluchen, wenn du danach nix mehr findest....*lach*...ich spreche nur aus erfahrung, kannste glauben....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)