Followers

Montag, 20. August 2012

Trauerkarte

Ohne große Worte... leider werden diese Karten in der letzten Zeit viel zu oft benötigt.

Bei dieser Karte habe ich eine meiner neuen Stanzen ausprobiert.



Schlicht und einfach habe ich die Karte gehalten. Verwendete Farben sind schwarz und flüsterweiß, den Spruch habe ich in anthrazit gestempelt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hi Silke,

    sehr schöne edle Karte... wirklich hübsch
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Silke,

    Dein Kärtchen ist einfach wunderschön geworden, schlicht und edel, nur der Anlass ist traurig !!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wenns auch traurig ist...
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silke,
    die Karte ist ganz wundervoll. Schön schlicht gehalten, was ich für so einen traurigen Anlass angemessen finde.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese 'typischen' Trauerkarten nicht. Deine ist da etwas ganz anderes -sehr still!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)