Followers

Dienstag, 28. August 2012

Tizzy Tuesday Nr. 64

"Open the Sea" heißt das heutige Set, dass wir euch vorstellen möchten.

Der Onkel meiner Freundin feierte kürzlich seinen 60. Geburtstag und dafür durfte ich ihr eine Verpackung und eine dazu passende Karte machen. Da evtl. eine Reise geplant ist, passte dieses Set natürlich super dazu. Und das ist dabei entstanden.



 Die "Füllung" der Verpackung - anstatt Bast o.ä. habe ich kleine Steine und Muscheln reingetan, passend zum Urlaub :o)



Ich hoffe, ich konnte euch damit eine kleine Anregung geben - auf unserem Blog findet ihr weitere tolle Ideen zu diesem Set. Bin gespannt auf eure Meinungen :o)

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    was für ein wunderschönes Set! Einfach Toll!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Set hast Du da gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Silke,

    Du hast ein ganz wunderschönes Set gearbeitet.

    Die Farbkombi liegt ganz auf meiner Wellenlänge !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Na die paßt ja wie die Faust aufs Auge. Eine schöne Karte oder Set.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)