Followers

Dienstag, 21. August 2012

Tizzy Tuesday Nr. 63

Das Gastgeberinnen-Set "Pedal Presents" steht heute im Mittelpunkt unseres Tizzy Tuesdays.

Ich hab damit kleine Minikarten gemacht, schaut mal:



Mit hat's besonders das kleine Fahrrad und der süße Piepmatz angetan :o)

Auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen zu diesem Set. Ich wünsch euch viel Spaß beim Reinschauen.

Habt einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Silke

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Silke,
    ich hab mich zwar schon auf meinem Blog für deinen verliehenen Award bedankt, aber bei dir hier glaub nicht *schäm*
    Vielen herzlichen Dank, es hat mich echt gefreut, dass du dir meinen Blog ausgesucht hast! Bedeutet mir viel !!!

    Bin gern bei TTC dabei, wenn ich kann ;)

    Danke dir für deine Kommentare, die immer so herzlich und lieb sind! Freut mich kindisch *gesteh*

    Das Handbike ist echt toll und ich bin wirklich hin und weg, dass ich es bekommen habe ... wenn ich könnte, würde ich vor Freude mit den Beinen strampeln ;) *lach*

    Weißt, ich wäre so gern bei eurem Stempelevent dabei, aber Bruchsal ist trotzdem noch ne ganze Ecke von uns *Kopf kratz* Ihr schreibt zwar "Süden", aber ich bin noch südlicher *g*

    Liebe Grüße und nen schönen Abend
    Petra :)

    PS: Gerade dein Mini-Kärtchen finde ich ja voll schnucklig !!! Hast du für die Punkte und Striche ein Lineal benutzt?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)