Followers

Dienstag, 14. August 2012

Tizzy Tuesday Nr. 62

"Manege frei" - dieses Set möchten wir euch beim heutigen Tizzy Tuesday vorstellen.

Ich finde, dieses Set eignet sich hervorragend für Kindergeburtstage u.ä. Und mit der Blütenkelch-Stanze ist folgendes entstanden.




Eine ähnliche Idee gab es mal bei Michaela, die diese Stanze auch mal für Swaps nutzte und das ganze mit herzigen Lollis bestückte. Ich hab das ein wenig abgespickelt :o) und das ganze dann für Kindergeburtstage umgewurschtelt *grins*
Hierzu habe ich noch verschiedene Kreise in unterschiedlichen Farben ausgestanzt und einfach kreuz und quer aufgeklebt.

So, auf unserem Blog findet ihr weitere Ideen und Anregungen rund um dieses Set.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!!
Silke

Kommentare:

  1. Süße Idee die Du da umgesetzt hast liebe Silke, gefällt mir ausnehmend gut!!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch!!

    LG von über´m Zaun
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    das ist eine ganz zauberhafte Idee. Da kann ich mich der Domenica nur anschließen. Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,

    Ja dann schließe ich mioch den 2en auch noch an, lach.
    Tolle Idee, finde ich klasse.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)