Followers

Mittwoch, 29. August 2012

Tizzy Tuesday Beitrag von Suse

Heute möchte ich noch einen Beitrag von Suse zeigen, den sie uns zum Set "Open the Sea" geschickt hat. Suse hat leider keinen eigenen Blog, aber das ist ja kein Problem, dann zeigen wir's ganz einfach hier :o)





Ich finde, die Karte sieht fantastisch aus. Vielen lieben Dank an dich für's Mitmachen.

Was meint ihr dazu?

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hi Silke
    ich find die Karte ganz ganz toll.Danke fürs zeigen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Moin Silke,
    mir gefällt die Karte auch sehr gut. Schön, dass du sie uns zeigst. Vielleicht liest Suse hier die Kommentare und ich denke, sie wird sich freuen, dass uns ihre Karte gefällt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und für Deinen Kommentar. Das ist reines Balsam für die Seele :o)